Montag, 29. Oktober 2012

Wer bist du?

Der Sänger und Komponist Viet Khang ist auf Grund dieses Liedes in haft und steht am 30.1.0.2012 vor Gericht

wer bist du?


Wer bist Du?
1. Sag mir, wer bist Du?
Warum willst Du mich verhaften?
Sag mir, wer bist Du?
Warum schlägst Du mich so brutal nieder?
Sag mir, wer bist Du?
Warum lässt Du mich nicht zeigen
die Liebe zu dem Land das so viel ertragen hat.

2. Sag mir, wo bist Du?
Hinderst mich am Demonstrieren
Sag mir, wo bist Du?
Warum beschimpfst du mich in meiner Sprache?
Sag woher kommst Du?
Und warum beugst Du Dich China?
Und für Ewigkeiten klebt unser Blut an Deinen Händen.

Chorus:
Ich kann nicht still sein
wenn Vietnam am Ende ist
und mein Land im Dunkeln liegt
für 1000 Jahre oder für immer
Ich kann nicht still sein
unsere Kinder brauchen eine Zukunft
wer werden sie sein, wenn die Zeit zu Ende ist für Vietnam?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen