Donnerstag, 11. Oktober 2012

Leserbrief zum Artikel "Henker gesucht"


Dies ist ein Leserbrief von Herrn Herbert Schenker (verruscht: Scherbert Henker), veröffentlicht in der taz (www.taz.de) zum Artikel "Henker gesucht" (s . unterstehenden Post)

----------------------------------------

An die Vietnamesische Botschaft:

Sehr geehrte Damen und Herren!

In Anbetracht Ihrer misslichen Lage im letalen Vollstreckungswesen möchte ich Ihnen ein Angebot unterbreiten:

Ich bin Holzbildhauer und bestens mit dem ultimativen Schärfen von Eisenschneiden vertraut. Auch verfüge ich über die Technik, ein zur Enthauptung geeignetes Beil sicher zu führen und zu platzieren.
Wenn geeignetes Zubehör (langsam laufender Wasserstein, Abziehsteine in den erforderlichen Feinkörnungen, Hauklotz in Kniehöhe mit Fixierungen) bereit steht, bin ich gerne bereit, einen Arbeitsurlaub bei Ihnen zu verbringen. 

Bei einem 6-Stundentag (mehr will ich in Anbetracht der Freizeitqualität ihres Landes nicht investieren) ist von einer täglichen Exekutierungsrate von 15 bis 20 Delinquenten zu rechnen. Da mir in diesem Jahr noch 8 Urlaubstage zur Verfügung stehen, könnten wir das erste Viertel ihres Auftraggstaus zeitnah erledigen.

Mit etwas Routine und Glück (gehört immer dazu!) wäre dann im nächsten Jahr der komplette Block abgearbeitet, sodass dem laufenden Regelvollzug nichts mehr entgegenstünde.

Gern lerne ich auch Personal an, dass jedoch mit Freude und Ehrgeiz bei der Sache bleiben sollte!

Die Kosten errechnen sich pauschal mit 40 Euro pro Kopf; Anreise, Unterbringung und Verpflegung exklusive und 1.Klasse. Die Ausbildung der Fachkräfte ist verhandelbar.
Bei Bedarf kann ich mit Referenzen für saubere Arbeit dienen!

Mit freundlichen Gruß

Herbert Schenker

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen