Montag, 15. Oktober 2012

Vietnamese starb in Berlin


Diese Infos stammen von Frau Marina Mai, einer deutschen Journalistin.

Vielen Dank an diese Stelle an Frau Mai.
-------------------------------------

Heute starb ein 20-jähriger Vietnamese in einem Berliner Krankenhaus. Er erlag seinen schweren Verletzungen, die ihm am Wochenende noch unbekannte Angreifer zugefügt hatten. Der junge Mann, vermutlich Schüler oder Student, hatte in einem Club am Alexanderplatz Geburtstag gefeiert und wurde auf dem Nachhauseweg ohne Vorwarnung von einer Gruppe Männern angegriffen, die vermutlich aus Südeuropa oder Nahost stammen. 

Links dazu: (bitte die Textzeilen anklicken!)







Ich bin oft am Alexanderplatz unterwegs und habe mich dort noch nie unsicher gefühlt. 

 
Marina Mai
freie Journalistin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen